Interner Bereich
 
 
 
 
Sachsen-Anhalt vernetzt
b1
 
Link verschicken   Drucken
 

Arbeitskreise

Unsere Arbeitskreise unterteilen sich in ständige und temporäre Arbeitsgruppen. Die ständigen Arbeitskreise kümmern sich um unsere festen und wiederkehrenden Projekte und Veranstaltungen.

 

Die temporären Arbeitskreise kümmern sich um aktuelle Aktivitäten. Diese sind befristete, aber nicht weniger wichtig.

 

Feste Arbeitsgruppen sind der AK Lionstanz

Er bereitet die jährlich im November stattfindende Benefiztanzveranstaltung unseres Lionsclubs in der Stadt vor.

 

AK Bauernmarkt

Er ist für die Organisation unseres jährlichen Wein- und Imbissverkaufes für den guten Zweck zuständig.

 

AK Behindertenmusikgruppe

Er betreut in unserer Musikschule die Behindertengruppe der Kinder, die von uns kontunuierlich unterstützt wird.

 

AK Kinderhaus

Er hält den Kontakt zum Kinderhaus in Vitzenburg, wo Kinder im Alter von 3-18 Jahren ein neues Zuhause gefunden haben, die aus den verschiedensten Gründen nicht bei ihren Eltern leben  können.